Mittwoch, 31. Oktober 2012

wichtige Neuigkeiten

Gestern hat eine Frau von YFU angerufen und gesagt, dass sie eine permanente, neue Gastfamilie für mich haben. Meine jetztige Gastfamilie ist 'nur' eine Ankunftsfamilie und deswegen kann ich nur ungefähr 2 Monate bei denen bleiben, das wusste ich von Anfang an und ich finde es auch nicht weiter schlimm.
Meine neue Gastfamilie wohnt in Västervik, das liegt in Småland an der Ostküste. Ich werde dort eine gleichaltrige Gastschwester, einen 14-jährigen Gastbruder, zwei Gasthunde und eine Gastkatze haben. Schade finde ich nur, dass ich Uppsala und alle meine Freund, die ich hier schon gefunden haben, schon jetzt wieder verlassen muss. Aber ich werde auf jeden Fall noch mal nach Uppsala kommen um alle hier zu besuchen.
Ich werde wahrscheinlich schon nächsten Donnerstag nach nach Västervik ziehen
Liebe Grüsse aus Uppsala,
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen